Big in Service:

Persönliche Hotline: 06026 / 99 25 222
Mo. - Fr., 9 - 20 Uhr
Samstag 13 - 18 Uhr

Sicher einkaufen und bezahlen
NachnahmeVorkasse
PaypalMastercardVisa

Schneller Versand mit
DHL

Kostenloser Rückversand und schnelle Erstattung

Bezahlung

Zahlungsmöglichkeiten (innerhalb Deutschlands)

Nachnahme
Bei einer Bestellung per Nachnahme wird der Betrag direkt bei Zustellung bar an den ausliefernden Postboten gezahlt. Zusätzlich zu den Versandkosten fallen folgende Gebühren an:

4,00 € Nachnahmegebühr (entfallen ab einem Bestellwert von 75,00 €)
2,00 € Zahlkartengebühr (erhoben von der DHL)

Kreditkarte
Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Hierzu brauchen wir folgende Angaben:

  • Kreditkartennummer
  • Kartenprüfnummer (steht auf der Rückseite der Kreditkarte; sie besteht aus einem 3-stelligen Zahlencode und folgt auf die 16-stellige Kartennummer)
  • Gültigkeitsdatum der Karte
  • Mastercard: Deinen persönlichen "SecureCode"
  • Visa: Dein persönliches "Verified by Visa" Passwort

Durch den "SecureCode" bzw. durch das "Verified by Visa" Passwort bist du vor Missbrauch geschützt. Da nur du das Passwort kennst, ist niemand sonst in der Lage, deine Kreditkarte bei den teilnehmenden Händlern einzusetzen. Beim Bezahlen erscheint automatisch ein Eingabefenster direkt von deiner kartenausgebenden Bank. Dort gibst du deinen persönlichen Secure Code ein und identifizierst dich dadurch als rechtmäßiger Karteninhaber. Der Vorgang ist vergleichbar mit der PIN-Eingabe am Geldautomaten. Wir haben keinen Zugriff auf diese Daten, denn diese liegen einzig und allein auf dem Server deiner kartenausgebenden Bank.

Solltest du dich noch nicht bei deiner Bank für dein SecureCode bzw. Visa Passwort registriert haben, öffnet sich während deines Zahlvorgangs ein entsprechendes Eingabefenster, über das du dich anmelden kannst. Der Bestellvorgang wird dadurch nicht abgebrochen. Folge den Anweisungen deiner Bank, um ''Verified by Visa'' bzw. den ''Mastercard SecureCode'' nutzen zu können.

In Ausnahmefällen kann es sein, dass deine Karte für dieses Sicherheitsverfahren noch nicht freigeschaltet ist (= es erscheint kein Eingabefenster). Möchtest du diesen Service dennoch nutzen, wende dich bitte an deine kartenausgebende Bank. Du kannst trotzdem wie gewohnt deine Bestellung mit der Kreditkarte zahlen.

Der Betrag wird vorerst nur auf deiner Kreditkarte reserviert, nicht abgebucht. Die Kreditkarte wird erst dann belastet, sobald deine Bestellung versendet wird.

Bitte beachte: Sobald du die Daten deiner Kreditkarte in unsere Bestellmaske eingegeben hast, wirst du automatisch mit dem Server von CompuTop verbunden. Die Übertragung der Daten und die Authentifizierung erfolgen über eine Verschlüsselung basierend auf der SSL-Technologie (ein sicheres Übertragungsverfahren zur Übertragung von Kunden- und Kreditkartendaten im Bestellprozess). Deine Daten werden also weder an uns übermittelt, noch bei uns gespeichert.

Paypal
Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Zahlungsservice PayPal. Zur Nutzung von PayPal benötigst du ein gültiges PayPal Konto, in welchem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegt hast.
Die Bezahlung per PayPal ist aus technischen Gründen leider nur online möglich.

Weitere Informationen findest du hier: www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal.html

Vorkasse
Bei der Zahlung per Vorkasse überweist du den Bestellwert vorab auf unser Konto.
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungsmail mit unserer Bankverbindung. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir deine Ware.

Barbezahlung bei Abholung vor Ort
siehe unten: Beratung & Abholung vor Ort

Bankverbindung
Bitte gebe bei deiner Überweisung immer Kunden- oder Auftragsnummer an, damit wir deine Zahlung zuordnen können.
Die Bankverbindung erhältst du automatisch per E-Mail, sobald du Vorkasse als Zahlungsart wählst.

Beratung & Einkauf vor Ort

Beratung & Einkauf vor Ort (regional)
An unserem Standort Großostheim könnt ihr euch wochentags von 9:00 bis 18:30 Uhr persönlich beraten lassen und nach vorheriger telefonischer Bestellung unsere Produkte anprobieren.

Bei Fragen zum Produkt steht unser kompetenter Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite.
Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür.

Da wir kein übliches Ladengeschäft betreiben, geht bitte wie folgt vor:

  • Bestellung telefonisch unter +49 (0) 6026 / 99 25 222 durchgeben
  • Unsere Kundenservice-Mitarbeiter geben dir dann eine Info, wann deine Bestellung abholbereit ist
  • Hier vor Ort hast du die Möglichkeit, Artikel anzuprobieren und zu entscheiden, welche du mitnehmen möchtest
  • Es können auch mehrere Größen zur Auswahl bestellt werden
  • Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort und ist nur bar oder mit EC-Karte möglich
  • Bestellungen, die bis 15 Uhr telefonisch eingehen, können in der Regel noch am selben Tag bis 18:30 Uhr bei uns abgeholt werden
  • Eine persönliche Beratung sowie die Abholung und Anprobe deiner Bestellung ist möglich von Montag - Freitag, 9 - 18:30 Uhr
  • Eine Anfahrtsbeschreibung sowie Fotos von unserem Service vor Ort findest du hier

nach oben