Jobs @ Big Tree

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Big Tree wächst – werde Teil unseres Teams! 

Du suchst nach einer beruflichen Herausforderung, in der du deine Leidenschaft für Outdoor einbringen kannst?
Du krempelst gerne die Ärmel hoch und möchtest unseren jungen Shop aktiv mitgestalten?

Dann unterstütze unser motiviertes Team: In einem familiären Arbeitsumfeld hast du die Möglichkeit, deine Ideen und Fähigkeiten einzubringen und deine Karriere bei einem professionellen E-Commerce-Unternehmen zu starten oder fortzusetzen.

Um unseren Kunden den besten Service zu bieten, sind bei uns Selbständigkeit, Know-how im Outdoor-Bereich und zielorientiertes Arbeiten gefragt. Daher sind wir auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die Profis in ihrem Fach sind und gleichzeitig denselben Drang nach Abenteuer verspüren wie unsere Kunden – und wie wir!

Bei Big Tree warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich! Du möchtest Teil von Big Tree werden?

Bewirb dich auf eine unserer freien Stellen an unserem Standort in Mainaschaff bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt a.M., Deutschland):

ORGANISATION/VERWALTUNG - JOBS

Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Organisation & Logistik (m/w)

Aufgaben:

- Tatkräftige Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft in den Schwerpunkten Organisation und Logistik
- Terminverwaltung, -planung und –organisation
- Erledigung der internen und externen Korrespondenz
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Erstellung von Präsentationen, Reportings und anderen Unterlagen
- Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Projekten und Prozessen in den Bereichen Organisation und Logistik sowie eigenständige Projektabwicklung
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben bei der Unterstützung deines Vorgesetzten, z.B. bei der Personaleinsatzplanung

Qualifikationen:

- Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches (Fach-)Hochschulstudium und idealerweise erste Berufserfahrung, z.B. in Form von Praktika oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Kombination mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Powerpoint und Word)
- Organisationstalent und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe Sachverhalte
- Verbindliches Auftreten, Diskretion, Diplomatie, Teamgeist sowie überdurchschnittliches Engagement

Sachbearbeiter Gebäudetechnik und Büromanagement (m/w)

Aufgaben:

- Unterstützung im Bereich Facility- und Officemanagement
- Erledigen von Botengängen und Besorgungen
- Ausführen von Kontrollrundgängen in Absprache mit dem Facility Manager
- Übernahme von Projektarbeiten im Bereich Facility Management
- Dokumentation sowie laufende Optimierung von Prozessen
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben:
         •    E-Mail-Korrespondenz intern und extern
         •    Excel-Listen erstellen und pflegen

Qualifikationen:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Facility Management
- Erste Berufserfahrung; Erfahrung aus dem Bereich Facility Management oder einem Handwerksberuf wünschenswert
- Gutes technisches Verständnis
- Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Outlook und Excel)
- Fahrerlaubnis, PKW-Führerschein (Klasse B)
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Mitarbeiter Gebäudetechnik (m/w)

Aufgaben:

- Unterstützung im Bereich Facility Management
- Übernahme allgemeiner handwerklicher Aufgaben, wie z.B. Durchführen von Reparaturen-/Montagearbeiten, Gartenarbeiten, Malerarbeiten
- Erledigen von Botengängen und Besorgungen
- Unterstützung im Bereich Entsorgungen
- Mithilfe bei Umzügen
- Ausführen von Kontrollrundgängen in Absprache mit dem Facility Manager

Qualifikationen:

- Sehr gutes handwerkliches Geschick sowie ein gutes technisches Verständnis
- Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf wünschenswert
- Erfahrung im Bereich Facility Management/Hausmeistertätigkeiten wünschenswert
- Körperliche Belastbarkeit
- Fahrerlaubnis, PKW-Führerschein (Klasse B)
- PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet) wünschenswert
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Buchhaltungsfachkraft (m/w)

Deine Aufgaben:

- Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung (Sachkonten)
- Führung der Anlagenbuchhaltung
- Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen in sämtlichen EU-Ländern
- Durchführung regelmäßiger Meldungen (Intrastat, Z4, Zusammenfassende Meldung)
- Mitarbeit am Jahresabschluss

Das bringst du mit:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Schwerpunkt Buchhaltung oder Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w)
- Weiterbildung im Bereich Finanz-/Bilanzbuchhaltung wünschenswert
- Mehrjährige Berufserfahrung sowie einschlägige Kenntnisse und fundiertes Fachwissen im Bereich Finanzbuchhaltung
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet), MS-Navision von Vorteil
- Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität sowie eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise

Küchenhilfe als Aushilfe oder Festanstellung (m/w)

Aufgaben:

- Mithilfe bei der Zubereitung von Speisen
- Nach Bedarf eigenverantwortliche Zubereitung von warmen Speisen
- Bedarfsplanung und Besorgung von Lebensmitteln
- Verantwortung über die Ordnung und Sauberkeit in unseren Küchen

Qualifikationen:

- Fertigkeit in der Zubereitung von Speisen
- Erfahrung im Gastronomie-Bereich von Vorteil (bestenfalls in einer Großküche)
- Ordnungssinn, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Körperliche Belastbarkeit
- Führerschein Klasse B wünschenswert


Die Position ist entweder auf Aushilfsbasis (450 EUR-Job) oder als Festanstellung (in Teilzeit oder Vollzeit) zu besetzen. Bitte in der Bewerbung angeben, welche Anstellungsform bevorzugt wird.

Haushaltshilfe als Aushilfe oder Festanstellung (m/w)

Aufgaben:

- Reinigung der Sozialräume und Küchen
- Verantwortung über die Ordnung und Sauberkeit in unseren Küchen (Spülmaschinen, Kaffeeautomaten, Kühlschränke etc.)
- Regelmäßige Kleinarbeiten (Müllentsorgung, Blumen gießen, Getränkeautomaten befüllen etc.)
- Besorgung von Verbrauchsmaterialien

Qualifikationen:

- Ordnungssinn, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Erfahrung als Haushaltshilfe oder in der Gebäudereinigung wünschenswert
- Körperliche Belastbarkeit

Die Position ist entweder auf Aushilfsbasis (450 EUR-Job) oder als Festanstellung (in Teilzeit oder Vollzeit) zu besetzen. Bitte in der Bewerbung angeben, welche Anstellungsform bevorzugt wird.

KUNDENSERVICE - JOBS

Leitung Kundenservice (m/w)

Als Kundenserviceleiter/-in übernimmst du engagiert und kompetent die Führung unseres
internationalen Kundenservice-Teams. Dabei verantwortest du die Sicherstellung des operativen
Tagesgeschäftes und die Entwicklung sowie Umsetzung der Abteilungsstrategie unter Beachtung der
Unternehmensstrategie. Neben der Weiterentwicklung des Teams bist du für die Sicherung und
Weiterentwicklung von Qualitäts- sowie Performancezielen verantwortlich. Du stellst dich an die
Spitze von Veränderungsprozessen, kannst Ideen in Konzepte ummünzen und verstehst Dich als
Leader für die Weiterentwicklung von Prozessen sowie Servicelevels.

Aufgaben:

- Leitung sowie Weiterentwicklung des Kundenservice-Teams (derzeit etwa 40 Mitarbeiter/-
innen), sowohl fachlich als auch disziplinarisch
- Verantwortlich für die Planung, Steuerung sowie Ergebnisse der Abteilung
- Strategieerarbeitung, -umsetzung und weiterentwicklung unter Beachtung der
Unternehmensstrategie und in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
- Aufbau und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems zur Überwachung sowie Steuerung der
Zielparameter im Verantwortungsbereich - hierzu zählen vor allem Service-, Qualitäts- und
Performanceziele
- Gestaltung und Optimierung der Arbeits- und Ablauforganisation
- Ständige Prozessverbesserung und -optimierung
- Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung des Servicelevels sowie der Effizienz im
Bereich
- Leader bei der Umsetzung von Projekten im Bereich
- Enge Kooperation mit Schnittstellenfunktionen sowie vor allem kundenbezogenen Bereichen im
Unternehmen

Qualifikationen:

- Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein (betriebswirtschaftliches) Studium
abgeschlossen
- Absolute Kunden- und Serviceorientierung zeichnen dich aus
- Du hast einschlägige Führungserfahrung im Handel und/oder Servicebereich
- Du stellst dich an die Spitze von Veränderungsprozessen und verfügst über ausgeprägtes
konzeptionelles sowie Umsetzungs-Know-how
- Du denkst unternehmerisch, analytisch und deine Arbeitsweise ist geprägt durch Struktur sowie
Lösungsorientierung
- Hervorragende Deutsch- & Englischkenntnisse setzen wir voraus
- Kenntnisse im Umgang mit ERP-, ACD-, CRM- sowie Microsoft-Office-Software runden dein Profil
ab

Mitarbeiter Kundenservice FRANZÖSISCH (m/w)

Deine Aufgaben:

- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Französisch
- Kundenberatung und Kommunikation auf internationaler Ebene
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Onlineshops ins Französische
- Mitarbeit an internationalen Marketingprojekten
- Erstellung und Auswertung von Servicekennzahlen und Statistiken
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben

Das erwarten wir:

- Französisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung bzw. Vorkenntnisse
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit Ausübungsort: Mainaschaff (Deutschland)

Praktikum Projektassistenz und Kundenservice - FRANZÖSISCH (m/w) ab Januar / Februar 2017

Deine Aufgaben:

- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Französisch
- Kundenberatung und Kommunikation auf internationaler Ebene
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Online-Shops ins Französische
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben

Das erwarten wir:

- Kaufmännische, betriebswirtschaftliche bzw. vergleichbare Vorbildung
- Französisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Die Einstellung ist in Form eines Langzeitpraktikums (z. B. im Rahmen eines Studiums) oder als Praxisinhalt eines Dualen Studiums möglich.

Praktikumsbeginn: ab Januar/Februar 2017
Dauer: mindestens 5-6 Monate
Ausübungsort: Mainaschaff, Deutschland

Weitere Infos erhältst du direkt bei uns.

Praktikum Projektassistenz und Kundenservice - NIEDERLÄNDISCH (m/w) ab Januar / Februar 2017

Deine Aufgaben:

- Mitarbeit im Projekt: Internationalisierung unseres Online-Shop-Systems
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Online-Shops ins Niederländische
- Mitarbeit an Marketingprojekten (Facebook, E-Mail-Marketing etc.)
- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Niederländisch
- Beantwortung von Kundenanfragen auf Niederländisch
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
- Reklamations- und Retourenbearbeitung

Das erwarten wir:

- Kaufmännisches oder betriebswirtschaftliches Interesse bzw. Vorbildung
- Niederländisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Praktikumsbeginn: Januar/Februar 2017
Dauer: mindestens 4-6 Monate
Ausübungsort: Mainaschaff (Deutschland)

Weitere Infos erhältst du direkt bei uns.

IT/PROJEKTMANAGEMENT - JOBS

IT-Projektmanager (m/w)

Deine Aufgaben:

- Leitung von Projekten in allen Bereichen der IT-Abteilung (Infrastruktur und ERP) und Übernahme der Verantwortung für die Konzeption und Entwicklung von In-House IT-Lösungen
- Aufnahme von Anforderungen, Evaluierung der Prozesse, Dokumentation der Arbeitsschritte, Definition der Projektziele und eigenverantwortliche Erstellung von Projektanforderungen zur Freigabe und Initiierung von Projekten
- Erstellung von Projektplänen und deren Abstimmung mit den Stakeholders
- Verantwortung für die Außendarstellung und die Kommunikation des Projekts
- Berichterstattung an das Projektteam, sowie an die jeweiligen operativen Abteilungsleiter und die Geschäftsleitung
- Zusammenarbeit mit den Kollegen in den operativen und kaufmännischen Geschäftsbereichen

Deine Qualifikationen:

- Sehr guter Hochschulabschluss in Informatik oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Leitung von IT-Projekten
- Aktuelle Kenntnisse einer modernen IT-Infrastruktur, Telekommunikationstechnik und gute Datenbankkenntnisse (SQL)
- Erfahrung in der konstanten Weiterentwicklung im mittelständischen Umfeld wünschenswert
- Umfangreiche Systemkenntnis zumindest eines vollintegrierten ERP-Systems (gerne Microsoft NAV)
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise im Team und teamübergreifend
- Kreative Konzepte auf Basis klarer und gründlicher Analysen

Junior Projektmanager (m/w)

Deine Aufgaben:

- Verantwortung für die Koordination und termingerechte Fertigstellung unserer Online-Projekte: z. B. Internetportale, Onlineshops und Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen
- Ausarbeitung von Projektanforderungen sowie Etablierung von Teststandards
- Durchführung von Test-Szenarios und Abnahme der Entwicklung durch externe Dienstleister
- Erstellung von funktioneller und technischer Dokumentation (z.B. Release Notes)
- Ansprechpartner als 1st-Level-Support für die obengenannten Bereiche und Trainer für intern genutzte Tools
- Monitoring der Systeme und Weitergabe von Störfällen, Bugs usw. an die interne IT oder externe Dienstleister
- Mithilfe bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer existierenden Prozesse, Tools und Produkte

Deine Qualifikationen:

- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufs- oder Praktikumserfahrung im E-Commerce-Umfeld wünschenswert
- Erste Erfahrung mit bekannten Ticketsystemen, wie Jira oder dem Dokumentationstool Confluence von Vorteil
- Kenntnisse in MySQL, PHP, HTML, REST API-Schnittstellen wünschenswert
- Ausgeprägtes Prozessdenken und hoher Qualitätsanspruch
- Hohe Internetaffinität: Überblick über die aktuellen Internet-Trends und -Technologien
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise im Team und teamübergreifend

Entwickler Microsoft Dynamics NAV – Navision (m/w)

Aufgaben:

- Weiterentwicklung und Pflege von Microsoft Dynamics NAV (Navision)
- Programmierung von individuellen Lösungen (z. B. Erstellung von Schnittstellen zu Subsystemen)
- Analyse von Geschäftsprozessen unter wirtschaftlichen und rechtlichen Gesichtspunkten
- Konzeption und Anpassung von Navision-Workflows
- Betreuung und Schulung der Endanwender

Qualifikationen:

- Erfolgreich abgeschlossenes fachspezifisches Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von ERP-Systemen
- Erfahrung in komplexen Projekten
- sehr gute Kenntnisse der Entwicklungsumgebung C/SIDE
- Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C# wünschenswert
- Teamfähigkeit, prozessorientiertes Denken sowie Spaß an herausfordernden Aufgaben

Aushilfskräfte mit IT-Interesse (m/w)

Du interessierst dich für IT-Themen, beschäftigst dich gerne intensiv mit deinem Computer und hast schon mal einen Rechner verkabelt?
Prima, wenn du dich außerdem nicht davor scheust, nach Anleitung durch unsere IT-Spezialisten die folgenden Aufgaben durchzuführen, bist du bei uns genau richtig.

Aufgaben:

- Ab- und Aufbau von Rechnern und Peripherie
- Tischverkabelung von Arbeitsplätzen und Geräten
- Transport von IT-Peripherie
- Aufrüstung von Hardware an PCs (Festplatten, Arbeitsspeicher)
- Konfigurationsänderungen, Anpassungen am Client, Drucker und Peripherie vornehmen (Standarddrucker, Dual Monitore, etc.)
- Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen
- Inventarisierung der Hardware
- Installation von Gerätetreiber, Firmware und Software am Client
- Funktionsprüfungen am PC nach Protokoll durchführen

Qualifikationen:

- Erfahrungen und Affinität zu Microsoft Betriebssystemen und PC Hardware wünschenswert
- Arbeiten nach Anleitungen
- Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
- Analytische und systematische Arbeits- und Denkweise, hohe Auffassungsgabe
- Fahrerlaubnis Klasse B und flexible Einsatzzeiten von Vorteil

Information: dein Einsatz findet an unseren beiden Standorten in Mainaschaff und Großostheim statt.
IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen?

EINKAUF - JOBS

Warenbewirtschafter Outdoor & Sport (m/w)

Aufgaben:

Gewährleistung einer optimalen Warenversorgung des Onlineshops durch:

- eigenverantwortliche Übernahme der Artikel- und Sortimentspflege
- regelmäßige Kapazitäten- und Mengenplanung, Sortimentsentwicklung, Preisanpassungen unter Berücksichtigung von Umsatz- und Deckungsbeitragszielen
- Reporting an den Einkaufsleiter, enge Zusammenarbeit sowie Kommunikation mit dem Einkaufsteam
- regelmäßige Kontrolle und Analyse relevanter Kennzahlen (Umsätze, Deckungsbeiträge, Abverkaufsergebnisse, Preise, etc.)
- Ausführung von SOPO-Bestellungen

Qualifikationen:

- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder in der Industrie
- erste Berufserfahrung im Einkauf und/oder in der Warenbewirtschaftung
- große Begeisterung für den Outdoor-Lifestyle und die dazugehörigen Marken und Produkte, leidenschaftliche Ausübung von Outdoor-Aktivitäten und -Sport
- sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
- unternehmerisch-betriebswirtschaftliches Denken
- sehr gute Computerkenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel); MS Navisionkenntnisse wünschenwert

Einkäufer Outdoor & Sport (m/w)

Aufgaben:

- Planung, Auswahl und Gestaltung eines attraktiven Outdoor-Sortiments in Abstimmung mit der Abteilungsleitung (Textil, Hartware und Schuhe)
- Budgetverantwortung und Mengendisposition, Bestandssteuerung
- Kontaktaufnahme zu neuen Lieferanten inkl. Verhandlungsführung
- Pflege bestehender Lieferantenkontakte
- Steuerung und Überwachung der Entwicklung verschiedener Marken, Artikelgruppen und Produkte
- enge Zusammenarbeit mit unserer Marketing-Abteilung

Qualifikationen:

- Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium und erste Berufserfahrung im Beschaffungswesen/Einkauf, idealerweise im E-Commerce
- Branchen- und Fachkenntnisse im Einkauf oder Vertrieb von Outdoor- und Sportartikeln
- große Begeisterung für den Outdoor-Lifestyle und die dazugehörigen Marken und Produkte, leidenschaftliche Ausübung von Outdoor-Aktivitäten und -Sport
- gute Englisch-Kenntnisse
- ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel)

GRAFIK/MEDIEN/TEXT - JOBS

Texter (m/w)

Deine Aufgaben:

- Erstellen von Produktbeschreibungen
- Qualitätskontrolle der Texte aller gelisteten Artikel
- Erstellen von suchmaschinenoptimierten Texten
- Koordination der verschiedenen Textgattungen in Abstimmung mit unseren Country-Managern
- Erstellen von redaktionellen Texten für Kataloge, Homepage, Newsletter und den Bereich Social Media

Das bringst du mit:

- Ausgeprägte Affinität zur Markenwelt von Big Tree
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Text-Produktion
- Kreatives und treffsicheres Sprachgefühl, geprägt von einer einwandfreien Rechtschreibung und Grammatik
- Ideenreichtum und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Englischkenntnisse
- SEO-Kenntnisse von Vorteil
- Abgeschlossenes Studium der Kommunikation/Germanistik von Vorteil
- auch für Quereinsteiger

Bitte der Bewerbung unbedingt Textproben o.ä. beifügen (ca. 500 Wörter).
Bewerbungen von Freelancern können nicht berücksichtigt werden.

Grafiker (m/w)

Aufgaben:

- Fotografische Umsetzung kreativer Ideen für Online-Banner
- Gestaltung von Katalogen und Mailings
- Branding von neuen Marken/Eigenproduktionen
- Neu- und Weiterentwicklung von Corporate-Design-Vorgaben

Qualifikationen:

- Ausbildung zum/r Mediengestalter/in oder abgeschlossenes Design-Studium und mindestens ein Jahr Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse der Adobe Grafik-Anwendungen (Photoshop, InDesign, Illustrator)
- Knowhow im Bereich Fotografie
- Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit
- Gutes Gespür für unterschiedliche Zielgruppen
- Sneaker-/ Streetwear-Affinität oder ein Faible für Outdooraktivitäten
- Aussagekräftige Arbeitsbeispiele
- Von Vorteil: Erfahrungen mit Videoschnitt

Bildretuscheur/Mediengestalter (m/w)

Deine Aufgaben:

- Aufbereiten von Produkten für unsere Onlineshops (Produktstyling, Produktfotografie, Bildbearbeitung)
- Retusche und Farbanpassung der Produktaufnahmen für den E-Shop unter Einhaltung gleichbleibender Qualitätsstandards
- Korrektur von optischen Fehlern und Farbwerten
- Einfache Bildmontagen
- Freistellen von Produkten
- Datenerfassung und Verwaltung von Artikelstammdaten
- Allgemeine organisatorische Aufgaben

Das bringst du mit:

- Abgeschlossenene Ausbildung zum Mediengestalter; idealerweise Berufserfahrung
- Erfahrung in der Produktretusche
- sehr gute Kenntnisse in Photoshop wie:
      *Werkzeuge zur Farbauswahl und Verfeinerung der Auswahl
      *Korrekturwerkzeuge wie z. B. Stempel, Bereichsreparatur und Verflüssigen
      *Farb- und Tonwertkorrekturen wie Gradationskurven, Tonwertkorrektur, Tiefen/Lichter,
        Farbton/Sättigung
      *Arbeiten mit Ebenen und Masken
- Interesse an unserem Markenportfolio
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Vorausschauende, gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise mit einem Blick für's Detail
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit

Hinweis: Bei diesem Jobangebot handelt es sich um eine Festanstellung, bitte keine Bewerbungen von Freelancern, Danke.

MARKETING - JOBS

Social Media Advertising Manager (m/w)

Aufgaben:

- Konzeptionelle Weiterentwicklung der Paid Social Media Strategie für Big Tree
- Auf- und Ausbau der nationalen und internationalen Facebook Ads-Kampagnenstruktur
- Erstellung, Steuerung und Optimierung von Paid Social Media Ads sowohl national wie international
- Monitoring der Social Media Ads anhand von performanceorientierten Kennzahlen
- Selbständige Ableitung von neuen Handlungsempfehlungen aus dem Monitoring
- Zusammenarbeit, Steuerung und Koordination externer Agenturen
- laufende Beobachtung der Entwicklung relevanter Technologien, Tools und Trends im Bereich Social Media

Qualifikationen:

- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung (mit Schwerpunkt Online-Marketing)
- Erfahrungen im performanceorientierten Onlinemarketing (Social Media Ads, Suchmaschinenmarketing)
- Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit dem Facebook Business Manager sowie dem Facebook Power Editor
- Sicherer Umgang mit Webanalyse-Systemen (z.B. Google Analytics)
- Spaß an Daten und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Sorgfältige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Begeisterung für Online-Marketing und Soziale Medien
- Outdoorbegeisterung wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab

LOGISTIK - JOBS

Logistik Teamleitung Warenausgang (m/w)

Aufgaben:

- Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für Mitarbeiter aus dem Bereich Warenausgang (Teamgröße: 2 Gruppenleiter, ca. 50 Festangestellte plus Aushilfskräfte) sowie Verantwortung für die Entwicklung des Teams
- Verantwortung für das Kapazitäts- und Teammanagement
- Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Rahmen der Zielvorgaben
- Weiterentwicklung des Kennzahlensystems sowie allgemein stetige Prozessoptimierung
- Sicherstellung von Qualitäts-, Service- und Leistungslevels
- Steuerung und Koordinierung des Berichtswesens
- Projektarbeit

Qualifikationen:

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich BWL/Logistik oder Ausbildung im logistischen Bereich mit einer weiteren qualifizierenden Maßnahme aus dem Bereich BWL/Logistik
- Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik
- Ausgeprägte soziale Kompetenz, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
- Analytische, konzeptionelle Denkweise und ausgeprägtes Organisationsvermögen
- Sehr gute Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssytemen (MS Navision von Vorteil)
- Erfahrung im Umgang mit Lean-Management-Tools von Vorteil

Gruppenleitung Logistik (m/w)

Aufgaben:

- Fachliche und disziplinarische Leitung der Logistikgruppe (Gruppe bis zu 20 Festangestellten + Aushilfen)
- Operative Steuerung und Kontrolle des Tagesgeschäfts anhand definierter Leistungs- sowie Serviceparameter
- Mitwirken bei der stetigen Optimierung der Prozesse innerhalb der Logistik
- Unterstützung der Teamleitung in Projekten und Analysen
- Reporting an die Teamleitung des Bereiches
- Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft

Qualifikationen:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der Logistik oder einem Produktionsbetrieb
- Erste Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern
- Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Gute Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Erfahrungen mit Lagerverwaltungssytemen (MS Navision von Vorteil)

Logistikmitarbeiter (m/w) - Vollzeit oder Teilzeit

Deine Aufgaben:

- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Das erwarten wir:

- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein
- Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung unseres Logistik-Teams! Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Deine Aufgaben:

- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:

- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

Samstagsaushilfen in der Logistik (m/w)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung unseres Logistik-Teams! Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN:
Zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

Praktikum Logistik (m/w)

Aufgaben:

- Rundlauf durch die verschiedenen Abteilungen innerhalb der Logistik
- Unterstützung der Logistikleitung und/oder Teamleitungen in administrativen und strategischen Aufgaben
- Mitarbeit bei Logistikprojekten sowie Mitwirkung bei deren Konzeption
- Prozessoptimierung und –dokumentation
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen

Qualifikation:

- Fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (z.B. BWL) oder vergleichbarer Studiengang, oder Ausbildungsrichtung mit dem Schwerpunkt Logistik
- Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Outlook, Word)

Es handelt sich um ein bezahltes Vollzeitpraktikum für mindestens vier bis sechs Monate.

AUSBILDUNG BEI BIG TREE

Azubi Mediengestalter Digital- und Printmedien (m/w) August 2017

Deine Aufgaben:

- Aufbereiten von Produkten für unsere Onlineshops und Mailorderkataloge
- Produkt- und Modelfotografie (Canon EOS) mit dazugehöriger Bildbearbeitung (Photoshop)
- Produktwirtschaft und Pflege in Microsoft Navision
- allgemeine organisatorische Aufgaben

Das erwarten wir:

- mindestens gute Mittlere Reife
- Photoshop und kreatives Arbeiten am Computer gehören bereits jetzt zu deinen Hobbys
- Interesse an unserem Produktangebot (Streetwear & Graffiti)
- gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- gute PC-Kenntnisse (Windows)
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit

Azubi Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w) September 2017

Deine Aufgaben:

- Konzipieren, Entwickeln und Realisieren von Softwareanwendungen
- Entwickeln von anwendungsgerechten und ergonomischen Bedienoberflächen
- Testen und Dokumentieren von Anwendungen
- Modifizieren von bestehenden Anwendungen
- Fehlerdiagnose und -behebung
- Beraten und Schulen von Benutzern

Das erwarten wir:

- Abitur oder Fachabitur
- großes Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
- analytische und systematische Denkweise
- sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
- sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

Azubi Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (m/w) September 2017

Deine Aufgaben:

- IT-Systeme analysieren und konzipieren
- Netzwerke installieren und betreiben
- Fehlerdiagnose und -behebung
- Konzipieren und Realisieren komplexer Systeme der Informations- und Telekommunikationstechnik durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten
- Administrieren von informations- und telekommunikationstechnischen Systemen
- Beraten und Schulen der Benutzer

Das erwarten wir:

- Abitur oder Fachabitur
- großes Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
- analytische und systematische Denkweise
- sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
- sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert

Azubi Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) September 2017

Deine Aufgaben:

- Mitarbeit im Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und Pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Wareneingangskontrolle
- Vergabe von Lagerorten und Wareneinlagerung
- Erstellung von Versandpapieren und Speditionsaufträgen

Das erwarten wir:

- mindestens Hauptschulabschluss
- Interesse an logistischen Zusammenhängen
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

Information: die Anstellung beginnt mit der zweijährigen Ausbildung zum/zur Fachlageristen/in. Bei der entsprechenden Eignung sowie Motivation und Einsatzfreude wird die Ausbildung um ein weiteres Jahr zur Fachkraft für Lagerlogistik verlängert.

STUDIEREN BEI BIG TREE

Duales Studium - Wirtschaftsinformatik (m/w) Oktober 2017

Studieren mit Praxisbezug!

Du möchtest Theorie und Praxis im Studium verbinden, bist ein IT-Nerd und hast Spaß an Outdoor, Camping und Reisen? Dann bist du hier genau richtig!

Themen sind unter anderem: Methoden der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre.
Studienstruktur: Der Bachelor-Studiengang an der DHBW ist berufsintegrierend konzipiert. Während des dreijährigen Studiums wechseln sich ca. alle 12 Wochen Theorie- und Praxisphasen ab. Zulassungsvoraussetzungen: - Abitur, Fachgebundene Hochschulreife, Fachhochschulreife - abgeschlossener Trainee-Vertrag

Deine Qualifikationen für einen Trainee-Platz bei Big Tree:
- gutes Abitur oder Fachabitur
- Interesse an Datenverarbeitung und Informatik
- analytische und systematische Denkweise
- sehr gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis
- Zuverlässigkeit und Motivation sowie hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten

Studienbeginn: Studienbeginn ist jeweils im Oktober.
Finanzierung: Keine Studiengebühren; es fallen die üblichen Verwaltungsgebühren der Universität an

Weitere Informationen: www.mwk.baden-wuerttemberg.de/studiengebuehren

Deine Aufgaben als Trainee bei Big Tree:

- Analyse und Optimierung bestehender IT-Systeme
- Entwicklung und Implementierung der Geschäftsprozesse
- Einführung und Administration neuer betrieblicher Informationssysteme

=> weitere Informationen unter: http://www.dhbw.de

Duales Studium - Textilbetriebswirt BTE an der LDT-Nagold (m/w) August 2017

Dein Studiengang - Outdoor meets Business:

STUDIEREN MIT PRAXISBEZUG!
12 Monate studierst Du an der LDT Nagold, 18 Monate bist du als Trainee in unserem Unternehmen beschäftigt (Traineevertrag mit Big Tree).

Themen sind unter anderem: Fashion & BWL, Führungs-Knowhow, Marketing und Personalmanagement.

Studienstruktur: Der Firmenlehrgang umfasst fünf Theoriephasen an der LDT, in denen die Studieninhalte blockweise unterrichtet werden. Dazu kommen fünf Praxisphasen bei Big Tree. Theorie- und Praxis-Phasen wechseln einander ab.

Zulassungsvoraussetzungen:
- Abitur, Fachgebundene Hochschulreife, Fachhochschulreife
- abgeschlossener Trainee-Vertrag

Deine Qualifikationen für einen Trainee-Platz bei Big Tree:
- sehr hohe Affinität zur Outdoor-Branche, Gespür für Trends und Innovationen
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
- Zuverlässigkeit und Motivation
- hohe Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten
- Gute PC-Kenntnisse (Windows, MS-Office, Internet)

Studienbeginn: Studienbeginn ist jeweils im August.
Finanzierung: Die Möglichkeiten einer Studienfinanzierung werden unter dem Punkt „Finanzierungsmöglichkeiten“ der LDT Nagold beschrieben: [url=http://www.ldt.de/service/finanzierungsberatung.html]http://www.ldt.de/service/finanzierungsberatung.html

Deine Aufgaben als Trainee bei Big Tree:

- Durchlaufen aller betriebswirtschaftlichen Abteilungen des Unternehmens
- Disposition und Einkauf von Outdoor-Bekleidung und -Zubehör
- Sortimentsgestaltung, Produktentwicklung
- Planung, Durchführung und Auswertung von Marketingaktionen
- Analyse und Optimierung betrieblicher Abläufe
- Kundenberatung und Auftragsabwicklung
- Reklamations- und Retourenbearbeitung

=> weitere Informationen unter: [url=http://www.ldt.de/]http://www.ldt.de

PRAKTIKUM BEI BIG TREE

Praktikum Projektassistenz und Kundenservice - FRANZÖSISCH (m/w) ab Januar / Februar 2017

Deine Aufgaben:

- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Französisch
- Kundenberatung und Kommunikation auf internationaler Ebene
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Online-Shops ins Französische
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
- Reklamations- und Retourenbearbeitung
- Allgemeine serviceorientierte Aufgaben

Das erwarten wir:

- Kaufmännische, betriebswirtschaftliche bzw. vergleichbare Vorbildung
- Französisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Die Einstellung ist in Form eines Langzeitpraktikums (z. B. im Rahmen eines Studiums) oder als Praxisinhalt eines Dualen Studiums möglich.

Praktikumsbeginn: ab Januar/Februar 2017
Dauer: mindestens 5-6 Monate
Ausübungsort: Mainaschaff, Deutschland

Weitere Infos erhältst du direkt bei uns.

Praktikum Projektassistenz und Kundenservice - NIEDERLÄNDISCH (m/w) ab Januar / Februar 2017

Deine Aufgaben:

- Mitarbeit im Projekt: Internationalisierung unseres Online-Shop-Systems
- Übersetzung der Artikeltexte unseres Online-Shops ins Niederländische
- Mitarbeit an Marketingprojekten (Facebook, E-Mail-Marketing etc.)
- Auftragsannahme und -bearbeitung auf Niederländisch
- Beantwortung von Kundenanfragen auf Niederländisch
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
- Reklamations- und Retourenbearbeitung

Das erwarten wir:

- Kaufmännisches oder betriebswirtschaftliches Interesse bzw. Vorbildung
- Niederländisch als Muttersprache oder sehr gute Zweitsprache, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Outlook, Internet)
- Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation
- Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

Praktikumsbeginn: Januar/Februar 2017
Dauer: mindestens 4-6 Monate
Ausübungsort: Mainaschaff (Deutschland)

Weitere Infos erhältst du direkt bei uns.

Praktikum Logistik (m/w)

Aufgaben:

- Rundlauf durch die verschiedenen Abteilungen innerhalb der Logistik
- Unterstützung der Logistikleitung und/oder Teamleitungen in administrativen und strategischen Aufgaben
- Mitarbeit bei Logistikprojekten sowie Mitwirkung bei deren Konzeption
- Prozessoptimierung und –dokumentation
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen

Qualifikation:

- Fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (z.B. BWL) oder vergleichbarer Studiengang, oder Ausbildungsrichtung mit dem Schwerpunkt Logistik
- Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Outlook, Word)

Es handelt sich um ein bezahltes Vollzeitpraktikum für mindestens vier bis sechs Monate.

AUSHILFS-/STUDENTEN-/FERIEN-JOBS

Aushilfskräfte mit IT-Interesse (m/w)

Du interessierst dich für IT-Themen, beschäftigst dich gerne intensiv mit deinem Computer und hast schon mal einen Rechner verkabelt?
Prima, wenn du dich außerdem nicht davor scheust, nach Anleitung durch unsere IT-Spezialisten die folgenden Aufgaben durchzuführen, bist du bei uns genau richtig.

Aufgaben:

- Ab- und Aufbau von Rechnern und Peripherie
- Tischverkabelung von Arbeitsplätzen und Geräten
- Transport von IT-Peripherie
- Aufrüstung von Hardware an PCs (Festplatten, Arbeitsspeicher)
- Konfigurationsänderungen, Anpassungen am Client, Drucker und Peripherie vornehmen (Standarddrucker, Dual Monitore, etc.)
- Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen
- Inventarisierung der Hardware
- Installation von Gerätetreiber, Firmware und Software am Client
- Funktionsprüfungen am PC nach Protokoll durchführen

Qualifikationen:

- Erfahrungen und Affinität zu Microsoft Betriebssystemen und PC Hardware wünschenswert
- Arbeiten nach Anleitungen
- Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
- Analytische und systematische Arbeits- und Denkweise, hohe Auffassungsgabe
- Fahrerlaubnis Klasse B und flexible Einsatzzeiten von Vorteil

Information: dein Einsatz findet an unseren beiden Standorten in Mainaschaff und Großostheim statt.
IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen?

Aushilfskräfte in der Logistik (m/w)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung unseres Logistik-Teams! Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Deine Aufgaben:

- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:

- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN: An welchen Tagen (Mo - Fr, Wochenende) und zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

Samstagsaushilfen in der Logistik (m/w)

Nicht rumstehen, sondern anpacken ist dein Motto? Dann suchen wir DICH zur Unterstützung unseres Logistik-Teams! Die Anstellung ist in Form einer geringfügigen oder kurzfristigen Beschäftigung möglich. Nähere Infos hierzu erhältst du direkt bei uns.

Aufgaben:
- Wareneingang und -ausgang
- Warenprüfung und -pflege
- Kommissionieren und Packen der Ware
- Versandvorbereitung und Versand der Artikel

Qualifikationen:
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft und Pflichtbewusstsein

IN DER BEWERBUNG BITTE ANGEBEN:
Zu welchen Uhrzeiten würdest du für uns zur Verfügung stehen und für welchen Zeitraum suchst du einen Aushilfsjob?

Mindestdauer: 3 Monate

Models für Fotoproduktionen (m/w)

Wir suchen DICH! (m/w - im Raum Aschaffenburg / Frankfurt a. M.)

Für unsere Fotoproduktionen suchen wir neue interessante Gesichter, die lachen können, sich mit unserem Unternehmen und den vertriebenen Produkten identifizieren und Spaß am Leben haben. Wir wollen Ausstrahlung, die unser Unternehmen repräsentiert: jung oder junggeblieben, abenteuerlich, sportlich, lebenslustig und sehr natürlich - passend zum Thema Outdoor-Bekleidung. InteressentInnen schicken eine Email an model@bigtree.de, inkl. Angabe von Alter, Wohnort, Handynummer, Beruf, Interessen, besonderen Fähigkeiten und Vorerfahrungen sowie Angaben zur Körpergröße und Konfektionsgröße. Bitte füge Fotos (mind. ein Porträt- sowie Ganzkörperfoto) oder einen Videolink bei.

Küchenhilfe als Aushilfe oder Festanstellung (m/w)

Aufgaben:

- Mithilfe bei der Zubereitung von Speisen
- Nach Bedarf eigenverantwortliche Zubereitung von warmen Speisen
- Bedarfsplanung und Besorgung von Lebensmitteln
- Verantwortung über die Ordnung und Sauberkeit in unseren Küchen

Qualifikationen:

- Fertigkeit in der Zubereitung von Speisen
- Erfahrung im Gastronomie-Bereich von Vorteil (bestenfalls in einer Großküche)
- Ordnungssinn, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Körperliche Belastbarkeit
- Führerschein Klasse B wünschenswert


Die Position ist entweder auf Aushilfsbasis (450 EUR-Job) oder als Festanstellung (in Teilzeit oder Vollzeit) zu besetzen. Bitte in der Bewerbung angeben, welche Anstellungsform bevorzugt wird.

Haushaltshilfe als Aushilfe oder Festanstellung (m/w)

Aufgaben:

- Reinigung der Sozialräume und Küchen
- Verantwortung über die Ordnung und Sauberkeit in unseren Küchen (Spülmaschinen, Kaffeeautomaten, Kühlschränke etc.)
- Regelmäßige Kleinarbeiten (Müllentsorgung, Blumen gießen, Getränkeautomaten befüllen etc.)
- Besorgung von Verbrauchsmaterialien

Qualifikationen:

- Ordnungssinn, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Erfahrung als Haushaltshilfe oder in der Gebäudereinigung wünschenswert
- Körperliche Belastbarkeit

Die Position ist entweder auf Aushilfsbasis (450 EUR-Job) oder als Festanstellung (in Teilzeit oder Vollzeit) zu besetzen. Bitte in der Bewerbung angeben, welche Anstellungsform bevorzugt wird.


Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
(bei Azubi- und Aushilfsstellen ist die Angabe der Gehaltsvorstellung nicht nötig)

Publikat Verlags- und Handels GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Hauptstraße 204


63814 Mainaschaff

Oder per E-Mail (max. 10 MB) an:
bewerbung@publikat.de

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!