Fjällräven Totepack No.2 Tasche blau

Fjällräven Totepack No.2 Tasche blau

143,90 € inkl. Mwst. versandkostenfreiinnerhalb Deutschlands  zzgl. Versandkosten 

Ausverkauft

Big in Service:

Persönliche Hotline: 06026 / 99 25 222
Mo. - Fr., 9 - 20 Uhr
Samstag 13 - 18 Uhr

Sicher einkaufen und bezahlen
NachnahmeVorkasse
PaypalMastercardVisa

Schneller Versand mit
DHL

Kostenloser Rückversand und schnelle Erstattung

Beschreibung

Fjällräven Totepack No.2 Tasche blau

Entweder in der Hand, über die Schulter oder als Rucksack - wie du die Fjällräven Totepack No.1 Tasche trägst, ist dir allein überlassen! Hauptsache ist nur, dass du sie trägst, denn das robuste, dunkelblaue G-1000 HeavyDuty Material sowie die braunen Echtleder-Verstärkungen sorgen hier für Langlebigkeit und einen schicken Vintage-Look.

Mithilfe von Grönlandwachs kannst du die guten Eigenschaften des Materials noch weiter verstärken.

Material
:
• G-1000 HeavyDuty: besonders abriebfest, reißfest, UV-Schutz, wind- und wasserdicht
• kann mit Grönlandwachs verstärkt werden
• besonders robuster Boden und Griffe aus braunem Echtleder

Ausstattung:
• Alltagstasche mit vielen Möglichkeiten
• großes Hauptfach mit RV-Zugang
• Innentasche für Schlüssel und co.
• Außenfach mit RV
• kurze Tragegriffe aus Echtleder
• lange Tragegriffe für die Schulter: können verkürzt werden → Tasche als Rucksack tragbar
• hochwertige Logo-Details
• RV-Schieber mit Echtleder

Abmessungen:
• Maße: 42 cm x 33 cm x 12 cm (H x B x T)
• Volumen: 16 l
• Gewicht: 750 g

Artikelnummer: TA10N01902

Produktinformationen
Geeignet für: Freizeit, Reisen
Typ: Einkaufstasche, Umhängetasche
Eigenschaften: reißfest, stoßfest, wasserdicht, verschiedene Tragemöglichkeiten
Hauptmaterial: G-1000 HeavyDuty; Echtleder
Taschen/Fächer: großes Hauptfach; Innentasche für Schlüssel und co.; Außenfach mit RV
Extras: kurze Tragegriffe aus Echtleder; lange Tragegriffe aus G-1000 - können als Rucksackträger verwendet werden; Logo-Details
Maße (HxBxT) 42 x 33 x 12 cm
Volumen: 16 l
Gewicht: 750 g

Weitere Farben

  • soon
    % sale
    new
    youth
  • soon
    % sale
    new
    youth
  • soon
    % sale
    new
    youth
  • soon
    % sale
    new
    youth
  • soon
    % sale
    new
    youth
  • soon
    % sale
    new
    youth
  • soon
    % sale
    new
    youth
  • soon
    % sale
    new
    youth
  • soon
    % sale
    new
    youth